Impressum
 
Wieso und für wen diese Seite?
Na ja, ganz einfach, ich bin begeisterter Spanien Fan und interessiere mich für das Leben und Wohnen in Spanien.
Ich habe in den letzten Jahren viele Informationen gesammelt und möchte diese jetzt weitergeben.

Da es mir nach Ende einer einjährigen Weiterbildung für "elektronisches Publizieren" nicht gelungen ist, einen Arbeitsplatz zu finden, sehe ich den Zeitpunkt gekommen eine eigene Internetpräsenz ins Netz zu stellen um meine Kenntnisse zu präsentieren.
 
An folgenden Internetprojekten war ich ebenfalls beteiligt:
  • ( LDAP unter Linux )
  • ( Portal der Berliner-Regionalmuseen )
  • (Onlineshop)
 
Ich freue mich über jede Reaktion auf meine Homepage. Anregungen, Kritik, Neuigkeiten, Tipps und wie ich Sachen noch besser machen kann.
Und natürlich hoffe ich, daß Ihr es mir mitteilt, wenn sich ein Link als Sackgasse herausstellt.
 
Verantwortlich für Inhalt und Pflege der Website: Klaus Thielecke
E-mail: 
 

Diese Seite gehört zum Frame: www.spanien-tipps.de
Letzte Aktualisierung: 04/2004